schreiben – spielen – schenken – reisen
schreiben – spielen – schenken – reisen

Tonie – Findus zieht um

Pettersson und Findus – Findus zieht um

Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner?


Die Hörfigur ist magnethaftend, handbemalt. Sie hat einen integrierten NFC-Chip. Material: Kunststoff
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
Laufzeit ca. 32 Minuten

Mit den Kreativ-Tonies könnt ihr eigene Geschichten, Lieder oder Grußbotschaften aufzeichnen und abspielen. Dafür bieten die Kreativ-Tonies 90 Minuten Platz. Mit der kostenlosen Smartphone-App kann man Inhalte auf der ganzen Welt aufnehmen und über den Kreativ-Tonie ins Kinderzimmer bringen. Oder ganz einfach per Drag and Drop jede andere Audiodatei hochladen und den Kreativ-Tonie damit bespielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − elf =